Unser Team

Das Team der Tischlerei Bassen kennt sich aus im Umgang mit Holz

Jedes Gewerk braucht seinen Fachmann. So ist es auch unter den teils langjährigen Mitarbeitern der Bau- und Möbeltischlerei Bassen. Und weil nicht jeder alles können kann übernehmen die Kollegen mit dem besten Wissen und der meisten Erfahrung genau die Aufgaben, die sie beherrschen. Das Ergebnis dieser Arbeitsteilung ist effizient, kann sich sehen lassen und passt sich den Gegebenheiten vor Ort optimal an statt zu dominieren.

 

Michael Bassen

Michael Bassen

Michael legte 1996 seine Meisterprüfung ab und übernahm 2003 den Betrieb seines Vaters.
Harry Boelter

Harry Boelter

Harry ist als Altgeselle seit 1976 im Betrieb. Seine Spezialität ist die Herstellung von Fenstern.
Heiko Riebesell

Heiko Riebesell

Heiko fing 1983 im Betrieb an. Er ist einer der Monteure von Einbauten aller Art.
Dennis Wegner

Dennis Wegner

Dennis kam 1996 in den Betrieb. Er kümmert sich besonders um den Treppenbau und Möbelbau.
Rene Ganlonska

Rene Ganlonska

Rene kam 2001 in den Betrieb. Er ist einer der Monteure von Einbauten aller Art.
Eike Behrens

Eike Behrens

Auzubildender
Nadine Bassen

Nadine Bassen

Verwaltung